Was von vorne sich wehrt, …

Was von vorne sich wehrt, geht vielleicht umgekehrt.
Eigentlich müssen wir ja alle wissen, dass wenn es etwas enger wird vorwärts Einparken nicht immer so wirklich funktioniert, wie man eben möchte. Also wenn es vorne rum nicht funktioniert, dann macht es halt bitte von hinten … äh…Freud’scher Verschreiber.. rückwärts (natürlich!). Peinlich ist dann nur, wenn Mann es erst vorwärts probiert, merk es geht nicht so wie Mann es will. Dann rückwärts probiert und dann auch noch meinen armen kleinen Nemo anbumst. Unglaublich. Gut, dann ist wenigsten einer von uns beiden gebumst worden. Und ich stand daneben und konnte nichts dagegen tun. Auch wenn ich mich kurz davor vielleicht genauso blöd angestellt habe, aber ich habe meinen dicken Nemo fast ohne Probleme rückwärts reingekriegt und habe dabei keine anderen dabei angebumst. (Gut ich hatte eine Einparkhilfe….wollte schon Einführhilfe schreiben. Böse Bine! Warum ist keiner da, der mir 24 Stunden am Tag auf die Finger haut!)
Es ist unglaublich, er hat es nicht mal gemerkt. Wie dumm kann Mann eigentlich sein, jemanden anzubumsen und es nicht zu merken wenn es kracht. Himmel. (Ich rede übrigens immer noch vom Straßenverkehr, nur für den Fall, dass irgendjemand grade wieder Kopfkino hat. Es ist nicht meine Schuld! Es sind eure perversen Gedanken…nicht meine, ausnahmsweise!)
Einparken will eben gelernt sein, egal ob von vorne oder von hinten. Also, Augen auf im Straßenverkehr (und Kondome nicht nur schützen sondern auch benützen!)
Eure Verkehrsbeauftragte meiner eigenen kleinen versauten Welt…
P.S. Dem Nemo ist nicht passiert, dank dem Herrn, der über mir wohnt…. äh….wacht.
The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2010/01/04/was-von-vorne-sich-wehrt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

