Ich suche einen Mann… Teil 10 Mein Leser und/oder Lektor

Ich suche einen Mann… Teil 10 Mein Leser und/oder Lektor

brunaIch suche einen Mann, der nicht nur meine Texte liest, ja auch die Artikel, die mehr als 3,5 Sätze beinhalten. Der außerdem vielleicht auch ein bisschen Ahnung von Rechtschreibung und Grammatik hat, meine unglaublich blöden Tippfehler ausbessert, fließend Englisch spricht und vielleicht auch so ein Bisschen versteht, was in meinem Kopf vorgeht. Der so schreibt, wie er redet, so dass ich beim Lesen seine Stimme im Ohr habe.

Ach, und bevor ich es vergesse, der in ganzen deutschen Sätzen schreibt, der nach einer Frage auf eine Antwort wartet und der nicht denkt Smilies wären ein Bestandteil geschriebener Ironie oder gar ein Bestandteil der deutschen Sprache!

P.S. Und der meinen Namen richtig schreibt. Bine schreibt man nicht mit ‚ie‘!

Anmerkung: Dies ist der 10. Teil einer völlig ernst gemeinten Bekanntschaftsanzeige von mir, Callabutterfly, und eine Ode an meinen Traummann, den ich mir grad versuche zu basteln.

Zuschriften bitte via Facebook/Callabutterfly per PM

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/04/28/ich-suche-einen-mann-teil-10-mein-leser-undoder-lektor/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

