Ich suche einen Mann…Teil 13 Mein heiliger BimBam

Ich suche einen Mann…Teil 13 Mein heiliger BimBam

IMG_9878Ich suche einen Mann, nein nicht der Herr, der über mir wohnt. Ich suche einen Mann, der mir nicht nur beim Sündigen behilflich ist, nein da wär noch die Sache mit dem Beichtstuhl… Und dann glaube ich, ich hab mir meinen eigenen kleinen Eigentumsgrillplatz in der Hölle redlich verdient und dann kann ich endlich damit weiter machen, meine Sünden weiter abzutragen und den Jakobsweg bis zum bitteren Ende zu laufen und nach dem es ganz schon einsam ist, alleine bis nach Spanien zu laufen, bräuchte ich tatsächlich einen Mann, der mit mir Schritt hält, wenn ich mit meinen Holzschuhen der Sonne entgegenlaufe… Und wenn ich weiter meinen Spagat in meinem Leben zwischen Sünde und Kirchenchor und zwischen DSCN4513Pornostammtisch und Nonnendarstellung mache, wäre es doch ganz gut, wenn mir einer ab und zu mal die Leviten lesen würde. Das wär dann mein Wort zum Sonntag. Amen.

Anmerkung: Dies ist der 13. Teil einer völlig ernst gemeinten Bekanntschaftsanzeige von mir, Callabutterfly, und eine Ode an meinen Traummann, den ich mir grad versuche zu basteln.

Zuschriften bitte via Facebook/Callabutterfly per PM

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/04/29/ich-suche-einen-mann-teil-13-mein-heiliger-bimbam/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: