Ich suche einen Mann…Teil 15 Mein Lingam

Ich suche einen Mann…Teil 15 Mein Lingam

IMG_2913Ich suche Den Lingam besser bekannt als Der phantasmagorischen Überpenis für meine Yoni. (Und so groß, wie man vielleicht denken mag, muss er vielleicht gar nicht sein, funktionieren sollt er halt!) Also an dem für mich passenden Penis sollte ein sexuell aufgeschlossener, möglichs unbehaarter Mann angewachsen sein, der sich nicht vor dem Esoterischen scheut und sich mit mir und Star Wars auf die Suche nach meinem verschollenen Orgasmussatz macht. Außerdem möchte ich als Sexuallebensberaterin meine Künste an meine weniger gesegneten Mitmenschen weitergeben, weil ich finde ‚Nacht und Nackt Atmen!‘IMG_9878 sollte man der Menschheit nicht vorenthalten. Schließlich habe ich ja einen Bildungsauftrag.

Anmerkung: Dies ist der 15. Teil einer völlig ernst gemeinten Bekanntschaftsanzeige von mir, Callabutterfly, und eine Ode an meinen Traummann, den ich mir grad versuche zu basteln.

Zuschriften bitte via Facebook/Callabutterfly per PM

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/04/30/ich-suche-einen-mann-teil-15-mein-lingam/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Hat dies auf Callabutterfly's Blog rebloggt und kommentierte:

    Die Nummer mit Star Wars…


Kommentar verfassen

