Ich suche einen Mann… Teil 17 Mein Magic Man

Ich suche einen Mann… Teil 17 Mein Magic Man

IMG_0234Ich suche einen Mann, der ein Korsett nicht nur aufmachen kann, sondern auch perfekt schnüren kann. Ein Mann mit dem sogenannten Fingerspitzengefühl, der alles mit dem Trick 17 löst, wenn ich mal nicht weiter komme. Einen Mann, der so geschickt ist, dass ich ihm nicht nur Poispielen beibringen kann, er darf auch keine Angst vor meinen Brüsten haben, weil ich endlich meine Partnerpoinummer machen will, bestenfalls mit brennenden Seilen und Sprühfunken.

P.S. Nein, ich leide nicht an Größenwahn.

Anmerkung: Dies ist der 17. Teil einer völlig ernst gemeinten Bekanntschaftsanzeige von mir, Callabutterfly, und eine Ode an meinen Traummann, den ich mir grad versuche zu basteln.

Zuschriften bitte via Facebook/Callabutterfly per PM

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/05/01/ich-suche-einen-mann-teil-17-mein-magic-man/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: