Ich suche einen Mann…Teil 18 Mein Punk

Ich suche einen Mann…Teil 18 Mein Punk

iroIch suche einen Mann mit einer übersichtlichen Frisur und wie es die Überschrift schon verrät, bitte keine Nazis, EinEuroNazis und sonstiges intolerantes Kropzeuch.

Der mit mir für Liebe und Gerechtigkeit kämpft, der Rächer der Enterbten, der Beschützer von Witwen und Waisen…ähm..der mit mir zusammen dem Volksmund voll eines in die Fresse haut und einfach mal voll dagegen ist, aber trotzdem tolerant und verständnisvoll. Mit dem man wunderbar abhängen kann, mit dem Arsch im Dreck sitzend ein Bier zischen, ohne sich Gedanken über das Morgen machen zu müssen.

Anmerkung: Dies ist der 18. Teil einer völlig ernst gemeinten Bekanntschaftsanzeige von mir, Callabutterfly, und eine Ode an meinen Traummann, den ich mir grad versuche zu basteln.

Zuschriften bitte via Facebook/Callabutterfly per PM

Werbeanzeigen

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/05/02/ich-suche-einen-mann-teil-18-mein-punk/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: