Ich suche einen Mann… Teil 20 Kein Jim Beam!

Ich suche einen Mann… Teil 20 Kein Jim Beam!

maltIch suche einen Mann, der mir nicht einen Glenmorangie für einen Red Label verkaufen will, weil er denkt, dass sich ein Weibchen nicht mit Whisky auskennt. Jeder Mann sollte allerdings in der Lage sein, einen Blended Whisky von einem Single Malt zu unterscheiden, würde ja auch auf der Verpackung stehen, aber gut. Aber wer Cola in seinen Bourbon oder Eis in seinen Blended Whisky kippt, sollte am Besten einfach seinen Mund halten. Und uns unseren Mädchenwhisky weiter bei Zimmertemperatur atmen lassen.

Anmerkung: Dies ist der 20. Teil einer völlig ernst gemeinten Bekanntschaftsanzeige von mir, Callabutterfly, und eine Ode an meinen Traummann, den ich mir grad versuche zu basteln.

Zuschriften bitte via Facebook/Callabutterfly per PM

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/05/03/ich-suche-einen-mann-teil-20-kein-jim-beam/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

