Ich suche einen Mann… Teil 34 – Mein Dreckspatz

Ich suche einen Mann… Teil  34 – Mein Dreckspatz

178Nachdem ich mich unglaublich gerne schmutzig mache und selber so ein Dreckspatz bin, suche ich einen Mann, der mich schrubbt, wenn ich mal schmutzig bin. Und den ich unter die Dusche stellen kann, wenn er sich ganz furchtbar schmutzig gemacht hat. Ich suche jemand der mich ins Krankenhaus fährt, wenn ich mal IMG_0542wieder den ganzen Tag am Patex schnüffel und dann noch versuche Schaumstoff zu schneiden. Ich suche jemanden, der mir das Nächste mal die Bauschaumreste von den Fingern puhlt, verdammt!

 

Anmerkung: Dies ist der 34. Teil einer völlig ernst gemeinten Bekanntschaftsanzeige von mir, Callabutterfly, und eine Ode an meinen Traummann, den ich mir grad versuche zu basteln.

Zuschriften bitte via Facebook/Callabutterfly per PM

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/05/21/ich-suche-einen-mann-teil-34-mein-dreckspatz/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

