Ich suche einen Mann… Teil 35 – Mein Heimwerker König

Ich suche einen Mann… Teil 35 – Mein Heimwerker König

kettensägeIch suche einen Mann mit einer Hilti Schlagbohrmaschine und einer Husqvarna Kettensäge und der auch damit umgehen kann, damit ich ihn mit reichlich Sicherheitsabstand beobachten kann. Nach dem ich Angst vor Maschinen und Robotern habe, brauche ich jemanden, der größere Umbaumaßnahmen in meiner Wohnung macht, auch wenn ich dabei schreiend aus dem Haus laufe. Mein Angst vor Maschinen geht sogar soweit, dass Terminator ein echter Horrorfilm für mich ist. hiltiman

Und vor allem, ich suche einen Mann, der ein Bier mit dem Feuerzeug oder anderen geeigneten Werkzeugen aufkriegt, wenn ich spontan am Grillen bin und mich auf mein Feierabendbier freue, aber keinen Flaschenöffner dabei habe.

 

Anmerkung: Dies ist der 35. Teil einer völlig ernst gemeinten Bekanntschaftsanzeige von mir, Callabutterfly, und eine Ode an meinen Traummann, den ich mir grad versuche zu basteln.

Zuschriften bitte via Facebook/Callabutterfly per PM

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/05/21/ich-suche-einen-mann-teil-35-mein-heimwerker-konig/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

