Ich suche einen Mann… Teil 37 – Mein Zombiehunter

Ich suche einen Mann… Teil 37 – Mein Zombiehunter

daryIch suche einen Mann, der an meiner Seite steht und kämpft, wenn die Zombieapokalypse los geht. Ich suche einen Mann, der aus allem eine Waffe basteln kann und absolut treffsicher ist, egal ob mit der 33686_1439309389376_1432279590_30982029_7800386_nSchrotflinte, der Axt, der Machete oder der Armbrust. Ein Motorrad wäre nicht schlecht, ist aber nicht zwingend erforderlich. Und ich suche einen Mann, der mir in die Hand verspricht, mir den Kopf weg zuballern, wenn ich zum Zombie werde. Undard genauso verspreche ich es zu tun, wenn er zum Zombie wird. Bis dass der Tod uns Helfe. Amen.

P.S. Die Wahrscheinlichkeit dass irgendjemand ein Gegenmittel erfinden wird, ist relativ unwahrscheinlich. Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt.

Anmerkung: Dies ist der 37. Teil einer völlig ernst gemeinten Bekanntschaftsanzeige von mir, Callabutterfly, und eine Ode an meinen Traummann, den ich mir grad versuche zu basteln.

Zuschriften bitte via Facebook/Callabutterfly per PMryl

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/05/26/ich-suche-einen-mann-teil-37-mein-zombiehunter/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: