Ich suche einen Mann… Teil 39 Mein Klaus Kinski

Ich suche einen Mann… Teil 39 Mein Klaus Kinski

klaus2Ich suche einen Mann, der nicht nur völlig genial ein Tablett halten kann. Nein, ich hab noch einen Wunsch! Ich suche Einen, der als Buckliger, Butler, Killer, Wahnsinniger, wie als Nosferatu auf alle Zeiten ungeschlagen ist. Der nicht nur genauso kinskiesk sein kann, wie ich. Nein, er sollte auch genauso ehrlich undklaus3 wahnsinnig sein wie ich. Außerdem suche ich einen Mann, der mit mir den Klaus-Kinski-Award an würdige, an Wahnsinn grenzende, schauspielerische Leistungen vergibt.

Anmerkung: Dies ist der 39. Teil einer völlig ernst gemeinten Bekanntschaftsanzeige von mir, Callabutterfly, und eine Ode an meinen Traummann, den ich mir grad versuche zu basteln.
Zuschriften bitte via Facebook/Callabutterfly per PM

klaus

Werbeanzeigen

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/05/30/ich-suche-einen-mann-teil-39-mein-klaus-kinski/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: