Ich suche einen Mann… Teil 42 – Der Vater meiner ungeborenen Kinder

Ich suche einen Mann… Teil 42 – Der Vater meiner ungeborenen Kinder

dscn4673Ich suche einen Mann, der Teil 1 bis 17, Teil 18 bis 25, Teil 28 bis 30, Teil 34 bis 41 erfüllt, der mit mir eine eheähnliche Beziehung auf sexueller Basis führen möchte. Fortpflanzung nicht zwingend erforderlich, aber auch nicht ausgeschlossen. Da soll noch mal einer sagen ich wäre nicht kinderlieb.

Anmerkung: Dies ist der 42. Teil einer völlig ernst gemeinten Bekanntschaftsanzeige von mir, Callabutterfly, und eine Ode an meinen Traummann, den ich mir grad versuche zu basteln.

Zuschriften bitte via Facebook/Callabutterfly per PM

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/06/01/ich-suche-einen-mann-teil-42-der-vater-meiner-ungeboren-kinder/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

