Ich suche einen Mann… Teil 43 – Mein Seelenklempner

Ich suche einen Mann… Teil 43 – Mein Seelenklempner

IMG_0394Ich suche einen Mann, der sich nicht nur um mein Seelenheil kümmert, nein nachdem ich nun mit meiner ‚Ich suche einen Mann…‘-Serie wirklich am Ende bin. Am Ende meiner Kräfte und Ideen! Und ich muss zu meinem Leidwesen gestehen, dass die ganze Aktion mal überhaupt nichts gebracht hat, außer dass ich mich mal wieder öffentlich ausgekotzt habe! Eigentlich müsste ich mich jetzt besser fühlen, aber nein. Am Ende habe ich einfach mal alle meine 4Profilneurosen öffentlich gemacht und mich damit wahrscheinlich völlig ins Aus geschossen. Eigentlich ist es ganz schön traurig, weil den perfekten Mann gibt es wohl nicht für mich… noch nicht mal zu 2/3. Das Leben ist nicht nur kein Wunschkonzert, nein! Das Leben ist ein Arschloch!

Und die Hoffnung auf ein glückliches Ende ist vor 9 Jahren gestorben.

I miss you…

Anmerkung: Dies ist der 43. Teil und keine ernste gemeinte Jobanzeige von mir, Callabutterfly, und eine Ode an meinen Traummann, den es einfach nicht gibt.

Bitte keine Zuschriften via Facebook!

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/06/01/ich-suche-einen-mann-teil-43-mein-seelenklempner/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

