Ich suche einen Mann… Teil 44 – Mein Masseur

Ich suche einen Mann… Teil 44 – Mein Masseur

b1Ich benötige äußerst dringend einen Masseur wahlweise einen Bäcker, der muss nicht gut sein, der muss nur Armen haben wie der Schmied von Kochel und sich im Kneten verstehen, damit er durch meinen Berg der Verspannung auf meinem Rücken durchkommt. Sonst muss ich mein weiteres Leben damit verbringen mir eine männliche Esmeralda zu suchen, damit ich dann quasi hinter ihm herhumpeln kann, um immer wieder Folgendes zu wiederholen: ‚Esmeralda, die Glocken! Esmeralda Wasser!‘

P.S. Ich kann im Moment nur in Naturalien bezahlen und der Masseur kann sich ja die netten Bildchen auf meinem Rücken ansehen. 

Anmerkung: Dies ist der 44. Teil und eine ernst gemeinte Jobanzeige von mir, Callabutterfly.

Zuschriften bitte via Facebook/Callabutterfly per PM

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/06/03/ich-suche-einen-mann-teil-44-mein-masseur/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Hat dies auf Callabutterfly's Blog rebloggt und kommentierte:

    Noch ein Update…


Kommentar verfassen

