Ich suche einen Mann… Teil 45 – Einen Optiker

Ich suche einen Mann… Teil 45 – Einen Optiker

W379160_10150391437201940_214410513_nahrlich, ich muss ein Problem mit den Augen haben, dass ich die ganzen Männer nicht sehe, die mir ständig versprochen werden. Oder ich brauche einfach nur eine Lupe. Vielleicht sind sie ja auch alle ganz klein. Es ist echt kompliziert! Mein Leben ist kompliziert, deswegen brauch ich mehr Geld! Dann könnte ich mir eine Brille und eine Lupe kaufen. Ich arbeite härter als die anderen! Doch, tu ich wohl! Weil alle viel größer sind als ich, alles ist viel schwerer für mich. Wenn ich verletzt werde, ist die Wunde viel größer. Weil ich kleiner bin! Wenn ich verreise, ist alles weiter weg! Ja! Mein Leben ist härter als du denkst. Ich brauch mehr Geld!

Anmerkung: Dies ist der 45. Teil und eine ernst gemeinte Jobanzeige von mir, Callabutterfly.

Zuschriften bitte via Facebook/Callabutterfly per PMKLEINER

P.S. Danke an die Texter der Dialoge von Expendables. Vielen dank an Jet Li, weil er so klein ist.

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/06/06/ich-suche-einen-mann-teil-45-einen-optiker/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

