Ich suche einen Mann… Teil 46 – Mein Anstandswauwau

Ich suche einen Mann… Teil 46 – Mein Anstandswauwau

IMG_0542Ich benötige dringend einen Mann, der für die nächsten paar Tage bei mir einzieht und der mir dann 24 Std. täglich auf die Finger haut, nur für den Fall, dass ich doch schlafwandle und dabei unziemliche Dinge tue. Zumindest bräuchte ich jemand, der mir dann erzählt, was ich letzte Nacht getan habe. 

Nach dem im Moment ca. 8 Liter Kunstblut in meiner Wohnung verweilen, IMG_0488möchte ich nicht morgens tot in der Badewanne aufwachen. Kleiner Scherz am Rande, damit ich nicht morgens mit Kunstblut überströmt in der Badewanne aufwache. Weil ich muss mich schon ganz hart zurück halten, dass ich nicht schon ein Blutbad anrichte, wenn ich wach bin.

Anmerkung: Dies ist der 46. Teil und eine dringende Jobanzeige von mir, Callabutterfly.

Zuschriften bitte via Facebook/Callabutterfly per PM

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/06/10/ich-suche-einen-mann-teil-46-mein-anstandswauwau/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

