Ich suche einen Mann… Teil 47 – Mein persönlicher Schornsteinfeger

Ich suche einen Mann… Teil 47 – Mein persönlicher Schornsteinfeger

fegerIch suche einen Schornsteinfeger, der mich jeden Tag anfässt und ein klitzekleines Bisschen noch mehr schmutzig macht. Der vom letzten Freitag hat uns echt bestes Veranstaltungswetter beschert. Danke nochmal.

Anmerkung: Dies ist der 47. Teil und eine dringende Jobanzeige von mir, Callabutterfly.

Zuschriften bitte via Facebook/Callabutterfly per PM

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/06/16/ich-suche-einen-mann-teil-47-mein-personlicher-schornsteinfeger/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

