Ich suche einen Mann… Teil 48 – Mein Duschknecht

Ich suche einen Mann… Teil 48  – Mein Duschknecht

IMG_0451Ich suche einen Mann, einen sauberen Duschknecht. Einen der ausreichend mit dem Badeschwamm umgehen kann und mir meine Sektflasche aufmacht, wenn ich nach einer gelungenen Veranstaltung endlich zum Duschen gehe. Einen der mich ordentlich einseift, durchschrubbt und mit dem Duschschlauch abspritzt, wenn ich mich schmutzig gemacht habe. IMG_0427

Weil immer wenn ich mich sorgsam wasche und dann aus der Dusche komme, fühl ich mich immer noch so schmutzig.

P.S: Es ist wirklich ganz bestimmt nichts Sexuelles!

Anmerkung: Dies ist der 48. Teil und eine dringende Jobanzeige/Bekanntschaftsanzeige von mir, Callabutterfly.

Zuschriften bitte via Facebook/Callabutterfly per PM

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/06/19/ich-suche-einen-mann-teil-48-mein-duschknecht/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: