Ich suche einen Mann… Teil 49 – Mein Saunameister

Ich suche einen Mann… Teil 49 – Mein Saunameister

Bine-03kIch suche einen Mann, der bei der Hitze in meiner Wohnung stündlich einen Aufguss macht und mit seinem Handtuch schwingt. Ich habe meine Wohnung nun offiziell zur Bio-Erlebnissauna erklärt, weil es drinnen heißer ist, als draußen in der prallen Sonne.

Anmerkung: Dies ist der 49. Teil und eine dringende Jobanzeige von mir, Callabutterfly.

Zuschriften bitte via Facebook/Callabutterfly per PM

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/06/19/ich-suche-einen-mann-teil-49-mein-saunameister/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

