Ich suche einen Mann…Teil 51 – Mein frostiger Schneeschuh

Ich suche einen Mann…Teil 51 – Mein frostiger Schneeschuh

22271_1204414557152_7686257_nIch suche einen Mann, der mit mir Skifahren geht, auch in ÄgDSCN5763ypten und zwar im Sommer und dann ‚Like ice in the sunshine!‘ singt. Ich suche einen Mann, der mir im Sommer einen Schneeball herzaubert, um mich ordentlich damit einzuseifen. Einen der in jeder Jahreszeit eine Schneebar bauen würde, notfalls aus ‚Last Christmas!‘-CD’s, Eiswürfel und/oder Steckerleis. Einen der für mich und seine Huskys einen Kühltransporter organisiert, um damit nach Grönland zu fahren und dann mit mir barfuß durch den Schnee zu tollen. Ich suche einen Mann, der koerperfeu3kein Problem damit hat, wenn ich ohne Vorwarnung den Schneeengel mache, auch wenn es 35°C im Schatten hat. Ich suche einen Mann, der für mich jedes Thermometer mit -4°C überschreibt. Und wenn mein Schneemann mich dann ausreichend abgekühlt hat, dann werden wir herausfinden was ein Old King Clancy wirklich ist, mit oder ohne Ahornsirup.

P.S. Vorsicht akuter Hirnüberhitzungszustand!

Anmerkung: Dies ist der 51. Teil und eine dringende Jobanzeige von mir, Callabutterfly.

Zuschriften bitte via Facebook/Callabutterfly per PM

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/06/20/ich-suche-einen-mann-teil-51-mein-frostiger-schneeschuh/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

