Ich suche einen Mann…Teil 52 – Mein Raining Man

Ich suche einen Mann…Teil 52 – Mein Raining Man

stormIch suche einen Mann, der mit mir bei Gewitter Buchen sucht, sich mit mir in den Dreck setzt und dem Gewitter lauscht. Ich suche einen Mann, der an einem lauen Sommertag den Regen riechen kann. Ich suche einen Mann, der mit mir auf meinem Auto und/oder auf meinem Hausdach sitzt, wenn es ragnarökt! Ich suche einen Mann, der mit mir Mr. & Mrs. Wet-T-Shirt spielt, wenn wir im Regen barfuß durch die Nacht tanzen. Ich suche vor allem einen Mann, der mir beim nächsten Hochwasser tatkräftig zur Seite steht.

P.S.: Ich bin Die mit dem pinken Regenschirm! Und warum? Weil ichs kann!

Anmerkung: Dies ist der 52. Teil und eine dringende Jobanzeige von mir, Callabutterfly.

Zuschriften bitte via Facebook/Callabutterfly per PM

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/06/25/ich-suche-einen-mann-teil-52-mein-raining-man/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

