Ich suche einen Mann…Teil 53 – Mein Packlpostler

Ich suche einen Mann…Teil 53 – Mein Packlpostler

elefonzelleIch suche einen Mann, der des Paketzustellens mächtig ist und im allgemeinen bayrischen Sprachgebrauch Packlpostler genannt wird. (Ich brauche keinen Mann, der meine Unterschrift fälscht, um dann behaupten zu können, er hätte mir das Paket zugestellt!)

Ich suche tatsächlich einen netten und freundlichen Paketzusteller, der mich immer anlächelt, wenn ich ihm morgens total verschlafen die Tür öffne und ihn für einen Zeugen Jehova halte. Er soll mir auch noch Komplimente machen, wenn ich aussehe, wie die uneheliche Tochter von Alice Cooper, weil ich mich am Vortag mal wieder nicht abgeschminkt habe. Und weil ich ja immer nicht genug kriegen kann und wenn der Packlpostler den Anforderungen entspricht (siehe Teil 1 bis 17, Teil 18 bis 25, Teil 28 bis 30, Teil 34 bis 41 und den Bonuslevel Teil 43 bis 52) und keine braunen Shorts trägt, darf er auch mit mir in einer gelben Telefonzelle…zensiert…!telefonzelle

P.S.: Wichtig: Besagte Postperson, darf altersmäßig nicht zu weit fortgeschritten sein, dass er theoretisch mein Vater sein könnte, weil mein eigentlicher Vater immer behauptet, ich wäre vom Postboten, was allerdings meine Vorliebe für Telefonzellen erklären könnte.

Anmerkung: Dies ist der 53. Teil und eine dringende Anzeige von mir, Callabutterfly.

Zuschriften bitte via Facebook/Callabutterfly per PM

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/06/26/ich-suche-einen-mann-teil-53-mein-packlpostler/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: