Ich suche einen Mann… Teil 57 – Der Hendlmo

Ich suche einen Mann… Teil 57 – Der Hendlmo

BrathähnchenIch suche einen Hendlmo (hochdeutsch: Der Brathuhnverkäufer) der immer dann, wenn ich Gelüste nach einem Brathendl (Brathuhn oder auch Broiler) habe, mir auch noch eins verkaufen tut. Weil immer wenn ich um 19 Uhr heim fahr, dann hat der Hendlmo schon zu. Dann muss ich wieder hungrig nach Hause fahren und esse die Ravioli, die vom letzten Con übrig geblieben sind, kalt aus der Dose. Es ist wie ein Fluch.

Anmerkung: Dies ist der 57. Teil und eine dringende Anzeige von mir, Callabutterfly.

Zuschriften bitte via Facebook/Callabutterfly per PM

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/07/01/ich-suche-einen-mann-teil-57-der-hendlmo/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: