Ich suche einen Mann… Teil 59 – Mein Zimmermo

Ich suche einen Mann… Teil 59 – Mein Zimmermo

walzIch suche einen Mann, einen Zimmermo, zu deutsch Zimmermann, der sich auf der Roas, zu deutsch auf der Walz befindet. Weil das nächste Mal, wenn einer am Straßenrand steht und den Daumen raus streckt, werde ich anhalten und ihn hinfahren wohin er will. Wahlweise zu mir.

P.S. Wollen wir hoffen, dass er ein Handtuch dabei hat.

Anmerkung: Dies ist der 59. Teil und eine dringende Anzeige von mir, Callabutterfly.

Zuschriften bitte via Facebook/Callabutterfly per PM

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/07/03/ich-suche-einen-mann-teil-59-mein-zimmerermo/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

