Ich suche einen Mann… Teil 62 – Kein 1EuroNazi

DLF127251Ich suche einen Mann… Teil 62 –  Kein 1EuroNazi

Ich suche einen Mann, der mit meiner momentanen Frisuglatzer klar kommt, ohne ein Nazi oder ein 1EuroNazi zu sein. Auch wenn ich jetzt eine Glatze habe, heißt es noch lange nicht, dass Nazis und/oder 1EuroNazis Tür und Tor geöffnet werden.

Anmerkung: Dies ist der 62. Teil und eine dringende Anzeige von mir, Callabutterfly.

Zuschriften bitte via Facebook/Callabutterfly per PM

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/07/10/ich-suche-einen-mann-teil-62-kein-1euronazi/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Liebe Sabine, so sehr ich deine regelmäßigen Blogposts auch genieße muss ich hier und jetzt Einspruch gegen den Begriff 1-Euro-Nazi erheben. Sowas kannst du nicht einfach von dir geben! Zumindest nicht ohne weitere Erläuterungen! Was in dreiteufelsnamen ist ein 1-Euro-Nazi? Oô

    • Wenn du mal 1EuroNazi auf meinem Blog oder bei Google suchst, dann lese was ich dort geschreiben habe…


Kommentar verfassen

