Ich suche einen Mann… Teil 67 – Mein Zweithirn

Ich suche einen Mann… Teil 67 – Mein Zweithirn

brainsIch suche einen Mann, der meine Gedankenlesen kann und sich das merkt, was ich vergesse, wenn ich es nicht gleich aufschreibe oder wenn ich mal wieder einen Filmriss habe. Mir ist ein Teil entfallen. Oder sogar zwei. Das nervt mich jetzt voll an. Deswegen steht der Teil 67 für all die Teile, die mein Gehirn zensiert und vergessen hat, damit meine Leser nicht einen noch größeren Schaden nehmen.

Anmerkung: Dies ist der 67. Teil und eine dringende Jobanzeige von mir, Callabutterfly.

Zuschriften bitte via Facebook/Callabutterfly per PM

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/07/19/ich-suche-einen-mann-teil-65-mein-zweithirn/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

