Ich suche einen Mann… Teil 69 – Mein PA

Ich suche einen Mann… Teil 69 – Mein PA

Wb1enn ich schon keinen Mann finde, brauche ich langsam echt einen persönlichen Assistenten, der vor allem meine Buchhaltung macht. Der mir ab und zu meine Taschen rauf und/oder runter trägt. Sämtliche Sicherheitsverschlüsse für mich aufmacht, immer einen Kugelschreiber zur Hand hat und einen Block, wahlweise ein Diktiergerät. Und weil ich ja bekanntermaßen viel zu klein bin, müsste er mir beim Einkaufen ab und zu Dinge vor allem Petroleumflaschen, DVDs, etc von ziemlich weit oben runter holen. Und wenn er nun schon mal da ist, kann er mir auch gleich noch meinen Rücken schrubben, einschmieren etc. (Bitte keine 1EuroNazis!)

P.S. Ich kann leider nur in Naturalien zahlen.

Anmerkung: Dies ist der 69. Teil und eine ernst gemeinte Jobanzeige von mir, Callabutterfly.

Zuschriften bitte via Facebook/Callabutterfly per PM

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/07/24/ich-suche-einen-mann-teil-69-mein-pa/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

