Ich suche einen Mann… Teil 73 – Der weiß, wie man die drei Muscheln benutzt!

Ich suche einen Mann… Teil 73 – Der weiß, wie man die drei Muscheln benutzt!

Edemolition-man-pic3inen hab ich noch und dann ist Schluss. Ich suche einen Mann, der weiß wie man die drei Muscheln benutzt und es mir vielleicht sogar erklärt. Ich beschließe dieses Reihe, weil es nichts sinnloseres gibt, einen Mann zu suchen, den es nicht gibt oder sich Dinge zu wünschen die nicht erfüllbar sind.

Fortsetzungen folgen nicht. Neue Rubrik auf diesem Blog: Das ist nicht die Bine, die du suchst!

klo5

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/09/16/ich-suche-einen-mann-teil-73-der-weis-wie-man-die-drei-muscheln-benutzt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. ich hab jetzt die ganzen 73 Teile Deiner Suche gelesen – zu 90 % sprichst Du mir aus dem Herzen – ausserdem mag ich Deine Art und Weise, die Dinge beim Namen zu nennen – ich hoffe, das reicht als ganzer Satz, auch wenn die Satzzeichen fehlen 😉 (keine Ironie)


Kommentar verfassen

