Das ist nicht die Bine, die du suchst… Teil 4 – Billiger Rausch

Das ist nicht die Bine, die du suchst… Teil 4 – Billiger Rausch

395318_1188566122966lZum Saufen bin ich auch tu blöd. Ja, ich hatte dieses Jahr einen Filmriss nach 1 ½ White Russian, die ich mir teilweise noch selber eingeschenkt habe. Und dass ich einen Filmriss hatte, fiel mir erst am Dienstag drauf auf. Hm. Ansonsten trinke ich ein mal in der Woche mein obligatorisches Feierabendbier (Desperado), weil ich auch noch gegen viele andere alkoholischen Getränke allergisch bin.
Wie ich meine Jugend überlebt habe, kann ich nicht so genau sagen, ich bin nicht oft aus meiner Plastikblase herausgekommen. Meine Leidenschaft gilt dem Whisky. Aber viel kann ich davon eh nicht trinken, aber so soll es ja auch sein. Ein teurer Genuss!

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/09/17/das-ist-nicht-die-bine-die-du-suchst-teil-4-billiger-rausch/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

