Das ist nicht die Bine, die du suchst… Teil 7 – Ich habe keine Laster!

Das ist nicht die Bine, die du suchst… Teil 7 – Ich habe keine Laster!

IMG_0488‚Ich habe keine Laster!‘ pflege ich immer zu sagen. Außer die Sache, die ich unter dem Teil 6 versucht habe anzuschneiden, habe ich tatsächlich keine wirklichen Laster, von der Sache mit dem Kunstblut mal abgesehen. Aber dazu später mehr.
Nachdem ich für Drogen im Allgemeinen nicht zuhaben bin, weil ich zum Rauchen, Schniefen, Schnüffeln und Saufen viel zu blöd bin und das restliche illegale Zeuch mir zu illegal ist, weil ich ja auch noch ein aufrechter Staatsbürger bin und mich dann selbst anzeigen müsste. Bleibt mir nur noch Schwarztee, Schokoladenpudding und ab und zu den ein oder anderen Fransen Fleisch.
Zum Thema Schwarztee. Wirkt bei mir wie bei anderen Leuten Kaffee. Meine Laune ist danach messbar, wie viel oder wie wenig Schwarztee ich getrunken habe. Und beim Schwarztee bin ich ähnlich wählerisch, wie ich es manchmal bei Männern bin. Parfümierte und geräucherte Tees kommen bei mir nicht in die Tasse. Bei der Sache mit meiner Lust auf Fleisch. Es ist ja nicht so, als würde ich nur Fleisch essen und nichts anderes. Ich kann durchaus mit Salat und Gemüse umgehen. Ich werde nur immer ein wenig ungemütlich, wenn ich länger kein Fleisch esse. Als Ersatzbefriedigung lese ich mittlerweile die Beef!

Mein Essverhalten wird sich nie ändern und wenn noch irgendeiner eine ‚Pro Veggie Day!‘ Werbung oder anderen fleischlosen Blödsinn unter meinem Namen auf mein Profil postet, den kicke ich aus meiner Freundesliste. Ich poste ja auch nicht Eingeweide und Tierkadaver auf eurer Pinnwand. Ich hoffe das war jetzt mal klar und deutlich!!!

Ich brauch ein Steak!

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/09/20/das-ist-nicht-die-bine-die-du-suchst-teil-7-ich-habe-keine-laster/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

