Das ist nicht die Bine, die du suchst… Teil 11 – Radio Arabella

Das ist nicht die Bine, die du suchst… Teil 11 – Radio Arabella

1236737_10200480857970617_45803551_nWeil ich immer mit dem Auto fahre, höre ich meistens Radio Arabella. Und warum, weil ich da weniger Aggressiv werde, als wenn ich Rammstein hören würde. Wir haben auch festgestellt, dass wenn ich Combichrist im Auto höre, dann schlafe ich garantiert nicht ein und werde auch leicht kinskiesk, trete aufs Gas und rase mit Bleifuß dem Ziel entgegen. Das beängstigt mich tatsächlich, deswegen Radio Arabella und außerdem kann Frau da so schön mitsingen…

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/09/24/das-ist-nicht-die-bine-die-du-suchst-teil-11-radio-arabella/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

