Das ist nicht die Bine, die du suchst… Teil 14 – Schlaflos in Karlsfeld

Das ist nicht die Bine, die du suchst… Teil 14 – Schlaflos in Karlsfeld

4Wenn ich zuhause mal nicht schlafen kann, was zum Glück nur noch manchmal bei Vollmond vorkommt, dann fange ich auch mal mitten in der Nacht an meine Wohnung zu putzen. Wenn ich nicht gerade einen Schreibflash habe, dann hilft oft nur: Sahara (Film 2005)
Sobald der Vorspann durch ist, schlafe ich ganz automatisch ein. Wenn alle Stricke reißen, dann hilft nur noch die Herr der Ringe Trilogie, spätestens wenn die Gefährten ihre Reise antreten und das ‚Concerning Hobbits‘ verstummt, schlafe ich ein.

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/09/27/das-ist-nicht-die-bine-die-du-suchst-teil-14-schlaflos-in-karlsfeld/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Heyho! Einen lustigen Blog hast du hier, hat mir der Caspar geschickt!Apropos, wie war es mit den blöden Orks? 🙂
    Grüße aus Runland (der Druide…)

    • Die Orks waren super, die haben uns den Arsch gerettet.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: