Das ist nicht die Bine, die du suchst… Teil 17 – Schlangenphobie

Das ist nicht die Bine, die du suchst… Teil 17 – Schlangenphobie

schneeMan mag es kaum glauben, Spinnen find ich super, bloß vor Schlangen hab ich panische Angst. Nachdem bei einem Bekannten die Schlangen öfter mal die Scheibe ihres Terrariums aufgeschoben haben, hab ich immer meine Tasche untersucht, wenn ich nachhause gefahren bin, weil ich Angst hatte, dass sich ein Schlange in meiner Handtasche verkriecht und mich dann beim Autofahren anspringt. Wenn man leicht paranoid ist, dann weiß man, dass sie das nie tun würden, aber allein die Vorstellung, dass sie es tun könnten, macht einen schier wahnsinnig.

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/09/30/das-ist-nicht-die-bine-die-du-suchst-teil-17-schlangenphobie/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

