Das ist nicht die Bine, die du suchst… Teil 21 – 1EuroNazi

Das ist nicht die Bine, die du suchst… Teil 21 – 1EuroNazi

DLF127251Wo wir grad bei Nazis sind. Ich würde mich ja bereit erklären mir meinen eigenen 1EuroNazi zu resozialisieren. Über die Aufzucht und Pflege eines 1EuroNazi hab ich mich ja schon lang und breit ausgelassen und mir mittlerweile eine Familienpackung Wund- und Heilsalbe zugelegt. Über die Entfernung von verbotenen Zeichen auf der Haut kann man ja auch streiten und das ist jedem seine Sache. Jeder Heimwerker würde eine handelsübliche Flex nehmen und ich meine nicht die Punkkneipe in München, dass würde bestenfalls auch gehen und schlimmstenfalls müsste Frau sich einen neuen 1EuroNazi besorgen. Nein, ich meine wirklich eine Flex!

Wobei ich eher fürs Ausbrennen mit einem Bunsenbrenner wäre. Man kann auch in liebevoller Kleinarbeit mit einer Muskatreibe zu Werke gehen, dass tut dann bestimmt auch mehr weh. Weil selbst der Führer hat bestimmt einmal gesagt: ‚Lernen durch Schmerz!‘

Sind die verbotenen Zeichen erst einmal entfernt und ist der 1EuroNazi ordentlich mit Wund- und Heilsalbe eingeschmiert und neu eingekleidet, (Wahlweise mit einer weinroten Mikrokordhose mit Füllhornmuster und Blümchen, mit einem bunten Strickpulli und einen lila Kapuzen-T-Shirt drunter!) wird Hans, Nazi, erst mal lesen lernen und darf mir dann die Höhepunkte der Weltgeschichte vorlesen und immer wenn er einen Fehler macht, muss es sich mit der Wund- und Heilsalbe einreiben.

Über meinen personenbezogenen Sadismus werde ich später nochmal berichten. 

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/10/08/das-ist-nicht-die-bine-die-du-suchst-teil-21-1euronazi/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

