Das ist nicht die Bine, die du suchst… Teil 28 Nackt…ähm…Nachtbacken

Das ist nicht die Bine, die du suchst… Teil 28 Nackt…ähm…Nachtbacken

IMG_2913kuchenWo wir gerade bei Textilfrei waren, was ich wirklich sehr gerne mache ist, mitten in der Nacht (nackt)backen. Keine Ahnung, ich hab Nachts immer die besten Ideen. Und vor allen wenn ich dabei nackt bin. Und beim Kuchen backen kann ich mich echt ziemlich gut entspannen und ich freu mich wie ein Schnitzel, wenn der Kuchen im Backofen locker hochgeht.

Frau sollte nur nicht den Fehler machen, den Kuchen mit flüssiger, warmer Schokolade überziehen zu wollen, wenn Frau vor allem obenrum nackt ist. Da können ganz schlimme Unfälle passieren. Lecker, aber auch doof, wenn keiner beim Ablecken hilft. Ich kann mich stundenlang mit Backen beschäftigen, rede auch ganz gerne übers Kochen/Backen. Komisch ist nur, wenn Männer dann immer abdriften, wenn ich vom ‚Sahne steif schlagen‘ rede…Ich muss mal wieder eine Schwarzwälder Kirschtorte machen!

Zum Leidwesen meiner Nachbarn, wasche ich auch Nachts immer (nackt) meine Wäsche. Weil ich halt auch immer keiner Zeit habe, meine Wäsche unter tags zu Waschen, bin ja auch nie zuhause. Nur so am Rande, ich habe meine Waschmaschine in der Wohnung stehen, nicht im Keller…

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/10/23/das-ist-nicht-die-bine-die-du-suchst-teil-28-nackt-ahm-nachtbacken/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

