Das ist nicht die Bine, die du suchst… Teil 29 – Morgenmuffel

Das ist nicht die Bine, die du suchst… Teil 29 – Morgenmuffel

168067_1354586871366_3895116_nIch bin halt so ein harter Morgenmuffel. Ich kann es vor allem nicht haben, wenn in der Früh unnötiger Lärm gemacht wird und/oder unnötiger Stress produziert wird. Kommt mir morgen einfach mal nicht in die Quere und geht mir vor allem nicht auf den Sack.

Es gibt ja durchaus Möglichkeiten mich früh morgens milde zu stimmen. Schwarzer Tee in Trinktemperatur ans Bett stellen und die Klappe halten. Es ist im Bereich des Möglichen, mich ohne es zu wollen, morgens auf dem falschen Fuß zu erwischen, einfach nur durch pure Anwesenheit. Aber das legt sich meist wieder, wenn ich dann meinen schwarzen Tee getrunken habe, dann ist alles wieder gut. Meistens…

Was ich ja total hasse ist, wenn ich an meinen freien Tagen früher aufstehen muss, als ich es täte, wenn ich arbeiten gehen muss.

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/10/24/das-ist-nicht-die-bine-die-du-suchst-teil-29-morgenmuffel/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

