Gib mir mein Herz zurück…

555083_4553967653886_1525295369_nGib mir mein Herz zurück…

Verdammt, gib mir mein Herz zurück!

Und nimm die Schmetterlinge mit, damit ich endlich schlafen kann…

Dichtung aus dem Narren irrer Federkunst

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/11/26/gib-mir-mein-herz-zuruck/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. ‚Wie tief und dunkel ist der Tann, doch mich treibt ein Versprechen an und Meilen noch, bevor ich endlich schlafen kann, hast du gehört Butterfly? Und Meilen noch, bevor du endlich schlafen kannst!‘


Kommentar verfassen

