Das ist nicht die Bine, die du suchst… Teil 31 – Das Ei des Kolumbus

Das ist nicht die Bine, die du suchst… Teil 31 – Das Ei des Kolumbus

eiAlso, man würde eher noch das Ei des Kolumbus finden, als mir das Kaffee- und Eierkochen beibringen. Da wären wir wieder bei der Rubrik: Ich suche einen Mann, der mir weichgekochte Eier zum Frühstück macht. Verdammt, ich werde bald 36 und kann halt immer noch keine Eier kochen. Und keinen Kaffee. Obwohl Letzteres mich nicht wirklich stört, ich trinke keinen Kaffee. Aber die weichgekochten Eier vermisse ich schon ganz schön… Aber bei manchen Dingen ist halt einfach Hopfen und Malz verloren.

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/11/28/das-ist-nicht-die-bine-die-du-suchst-teil-31-das-ei-des-kolumbus/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: