Das ist nicht die Bine, die du suchst… Teil 32 – WD-40 und Tape

Das ist nicht die Bine, die du suchst… Teil 32 –  WD-40 und Tape

savetapeLieber Gott, was würd ich tun, wenn es kein WD-40 und kein Tape gäbe. Ich wäre völlig aufgeschmissen und müsste mir wegen jedem Scheiß einen Handwerker kommen lassen, oder wäre schon längst allein aus dem Zwang heraus mit Einem verheiratet, weil ich die Rechnungen für den Handwerker nicht mehr bezahlen hätte können.

Vielen Dank, dass es euch gibt, ich liebe euch. Ich gebt mir Freiheit. Ich kann nicht mal Lügen ohne rot zu werden, ich gebe es ja zu. Der Geruch von WD-40 macht mich schon ein Bisschen geil. Ist vielleicht auch ein Grund warum ich unglaublich auf Rüstungen stehe, weil sie meistens mit WD-40 eingesprüht sind. Oder mit Ballistol-Öl. RRR! Außerdem hilft Ballistol nicht nur den Herren (und mir) bei der Waffen und Rüstungspflege, sondern auch dem Hund gegen Zecken und so manch andere Ungeziefer. Und bestimmt hilft es auch gegen so manche Krankheit, es hat halt nur noch keiner ausprobiert. Was das Ganze mit dem Tape zu tun hat… Tape hält meine Welt zusammen! Danke, dass es euch gibt.

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2013/11/29/das-ist-nicht-die-bine-die-du-suchst-teil-32-wd-40-und-tape/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: