Die Zahnbürste meines Exfreundes

Kam mir nur gerade in den Sinn… Der Artikel ist von 2010…

Callabutterfly Blog

Die Zahnbürste meines Exfreundes (eine fast fiktive Geschichte)
DSCN6201Heute ist Samstag und Samstag ist Putztag. Habe ich das früher schon immer gehasst, dass meine Mutter am Samstag immer ihren wöchentlichen Putzfimmel rausgekehrt hat. Und heute mache ich es auch, wenn ich mal an einem Samstag unerwartet zuhause bin, bekomme ich auch ab und zu einen Putzfimmel. Für die Küche hat es heute leider nicht mehr gereicht, aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Ich muss mich eigentlich noch ein bisschen schonen, ich bin irgendwie immer noch krank und habe am Montag einen Termin zum Tätowieren und ich sollte zumindest nicht noch kränker werden. Ich sollte auch einfach mal mit dem Nacktputzen aufhören, dann wäre ich auch nicht immer krank.DSCN6202
Im Bad habe ich dann einige Zahnbürsten gefunden, auf denen mit Edding Namen geschrieben waren. Das müssen noch Relikte aus der WG-Zeit sein. Dann begann ich das Klo zu Putzen…

Ursprünglichen Post anzeigen 92 weitere Wörter

Published in: Allgemein on 23. Mai 2014 at 13:36  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2014/05/23/die-zahnburste-meines-exfreundes-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

