Ich suchte einen Mann 2.0 – Teil 77 – Zwei Zwerge ohne Widder

Ich suchte einen Mann 2.0 – Teil 77 – Zwei Zwerge ohne Widder

vorsatzDas Jahr geht zu Ende und es ist mal wieder so weit. Ich suchte mal wieder oder immer noch einen Mann. Wahlweise auch zwei Zwerge, bitte ohne Widder.

Nachdem am 30.12.2014 um 16.30 Uhr in Ausübung meines Amtes mein BH endgültig seine Arbeit eingestellt hat und mir quasi seine Dienstbarkeit unter den Brüsten weggebrochen ist, stehe ich nun im alten Jahr ganz schön dumm da und muss nun die Last mit eigener nackter Hand nach Hause schleppen. Für diese tragende Tätigkeit bräuchte ich nun männliche Unterstützung, die entweder von einem Mann in devoter Haltung (Es ist bestimmt nichts Sexuelles!) oder von zwei Zwergen (ohne Widder) mit Leichtigkeit (und völlig uneigennützig) erledigt werden kann.

Mit einem doppelten Stäbchenbruch ist einfach nicht zu spaßen und wo bekomme ich nun auf die Schnelle einen neuen BH in Körbchengröße G (G wie Gustav) her?

Also, falls du ein Zwerg bist und schwere Überkopfarbeit nicht scheust, dann bring noch nen Freund mit und melde dich bei mir.

Anmerkung: rien ne va plus – nichts geht mehr – ‘Ich suche einen Mann’ wird zu ‘Ich suchte einen Mann’

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2014/12/30/ich-suche-einen-mann-2-0-teil-77-zwei-zwerge-ohne-widder/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

