Ich suche einen Mann 2.0 – Teil 80 – Der Uth der Woche

Ich suche einen Mann 2.0 – Teil 80 – Der Uth der Woche

11136241_677930145644749_5544687634799719850_oIch suche nicht nur einen NSC Festrollen-Darsteller (auch weiblich, jung wie alt) für das Stein-Volk der Uth für die Larp-Veranstaltung Inseln der Macht vom 02.09.2015 bis 06.09.2015!

Der Uth an sich lebt auf der Insel Primum sehr gefährlich und er ist ein wahrer Überlebenskünstler, während die Flora und Fauna der Insel mehr als lebensgefährlich ist.

Obwohl das Volk der Uth bisher kaum beeinflusst worden ist, ist das harte aber liebevolle Steinvölkchen mittlerweile vom Aussterben bedroht. Die magischen Fähigkeiten der Frauen vermögen es nicht mehr ihre Männer zu heilen. Sie beten und hoffen jeden Tag, dass der Phoenix bald zurückkehren mag, um sie zu retten…

Sie sprechen eine sehr einfache eigene Sprache, doch ihre Gesten sind mehr als eindeutig. Ein paar von den alten Uth sprechen noch die Sprache der Besucher. Doch gilt die goldene Regel, alles was man in drei Worten nicht erklären kann, ist der guten Worte genug erzählt.

Wir bieten eine liebevoll ausgearbeitete Rolle als wichtiger Plotgeber mit eigenen Plots und freien Spiel mit ca. 400 Spielern. Wir wollen ein IT Lager darstellen, wir stellen Stoff fürs Kostüm, Perlenschmuck, Schminke aus Wasser bzw. Fettschminke und Kieselerde bzw. Tonerde, je nach Rolle und Hauttyp. Wir garantieren 100 % Sonnenschutz und trotz der spärlichen Bekleidung und ein nettes Schminkteam und enge Zusammenarbeit mit dem Plotteam von Inseln der Macht.

Auf dem Gelände gibt es Duschen!

Fragen: an  bine@inseln-der-macht.de

Interesse: Bitte melde dich als Uth unter Nicht Spieler auf http://www.inseln-der-macht.de an mit dem Stichwort: Der Uth der Woche

Mehr davon auf Inseln der Macht

Bildbearbeitung by Christina Burgstaller DetailReich Photography

11202826_677930158978081_3087279840844587461_o

The URI to TrackBack this entry is: https://callabutterfly.wordpress.com/2015/05/12/ich-suche-einen-mann-2-0-teil-80-der-uth-der-woche/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: